• Jobs Job bei Sozialwerk St. Georg e.V.

Controller (m/w)

Sozialwerk St. Georg e.V.

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Controller (m/w) Sozialwerk St. Georg e.V. Gelsenkirchen Zu Ihren Aufgaben gehört die Implementierung und Verfeinerung eines effektiven Instrumentariums im Konzerncontrolling/-kostenrechnung.

Stellenangebot Gemeinsam Anders Stark Der Ev In Gelsenkirchen Ist Ein De- Zentral Organisiertes Unternehmen Mit Sozialer Zielset­zung Wir Erbringen Mit Rund 2600 Mitarbeitenden Perso­nenzentrierte Dienstleistungen Damit Menschen Mit Be­hinderungen Erkrankungen Und Sozialen Schwierigkeiten Selbstbestimmt Leben Können Unser Ziel: Wir Wollen Für Unsere Rund 4100 Klientinnen Und Klienten Teilhabe Am Gesellschaftlichen Leben Ermöglichen Wir Begleiten Und Betreuen Menschen Mit Assistenzbedarf In Nordrhein- Westfalen Und Bieten Ihnen Angebote In Den Bereichen Wohnen & Leben Arbeit & Beschäftigung Alltag & Freizeit Für Unser Servicecenter Controlling Am Standort Gelsenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Controller/in In Vollzeit Die Stelle Ist Unbefristet Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Implementierung Und Verfeinerung Ei­nes Effektiven Instrumentariums Im Kon­zerncontrolling/-kostenrechnung Die Darstellung Und Analyse Der Ergebnis- Und Kostensituation Reporting Die Operative Planung Die Betreuung Und Durchführung Des Hr- Controllings Inklusive Interner Hr-bericht­erstattung (management Reporting) Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Dynamics Navision Sowie Kidicap Sind Wünschens- Wert Sozialkompetenz Sie Passen Gut In Unser Team Wenn Sie über Ein Hohes Maß An Engagement Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verfügen Konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität­sowie Verantwortungsbereitschaft Mit­bringen Serviceorientiertes Arbeiten Und Teamfä­higkeit Für Sie Selbstverständlich Sind Wir Bieten Ihnen Eine Vergütung Nach Tvöd-b (lwl) In­klusive Aller Sozialleistungen Des öffentli­chen Dienstes Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Als Bestandteil Der Stellenkonzeption Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berück­sichtigt Falls Sie Vorab Fragen Haben Steht Ihnen Herr Klein Gerne Unter Folgender Tel-nr Zur Verfügung: 0209 7004 201 Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per Email Oder Postalisch Unter Der Be­treff-angabe "bewerbung" Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Ev Antje Kendzia Emscherstraße 62 45891 Gelsenkirchen Akendzia@-st-de Weitere Informationen über Das Finden Sie Unter: Www-st-de Controller (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Implementierung Und Verfeinerung Eines Effektiven Instrumentariums Im Konzerncontrolling/-kostenrechnung Gelsenkirchen

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)

Controller (m/w)
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Gelsenkirchen)

Polier / Vorarbeiter / Baggerfahrer als Fachkraft für Rohrleitung- und Kanalbau (m/w/d)
   Reinhard Feickert GmbH (Witzleben)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)